Was ist ein Baiki?

Baiki ist ein neuartiges Universalband aus Silikon bzw. Gummi. Absolut strapazierfähig und super praktisch. Erhältlich in verschiedenen Farben (seht ihr weiter unten). Ich war erst etwas skeptisch, aber die kleinen Helfer sind wirklich mega praktisch und sehr vielseitig einsetzbar. Egal ob Trinkflasche, Regenjacke oder Luftpumpe, alles hält bombenfest.

Aktuell könnt ihr bei Richter Andi auch ein paar Baikis gewinnen. Einfach direkt hier drunter auf das Bild klicken und mitmachen!

View this post on Instagram

#anzeige #werbung #gewinnspiel . . Gemeinsam mit @baiki_eu verlose ich 4×1 Baiki Befestigungstool🚴🏻‍♂️ Die kleinen Silikonfahrräder in den Farben Blau, Weiß, Pink und Schwarz eignen sich super um z.B. Handschuhe, Riegel, Ersatzschlauch und und und am Fahrrad zu befestigen. Stylisch ausschauen tun sie noch dazu! . . . Das musst Du Tun⬇️ ▫️ Folge @baiki_eu und meinen Account @richter.andi ▫️ Verlinke deinen Trainingspartner in den Kommentaren ▫️ Schreibe was Du mit dem Baiki an deinem Rad befestigen würdest. Verlost wird jeweils ein Baiki an dich und deinen Trainingspartner 💪🏻. . Das Baiki eignet sich auch super für alle meine Einrad Kollegen ! 😉 . Das Gewinnspiel geht bis zum 10.02.2020. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/ Instagram und wird auch nicht davon unterstützt. #baiki #mountainbiking #training #workout #canondale #scalpel #downhill #minitool #alps #ötzialpinmarathon #triathlon #training #ridemountainbikes

A post shared by andirichter (@richter.andi) on

 

 

 

 

Wie das Ganze funktioniert seht ihr hier!

 

In den folgenden Farben gibt es das BAIKI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.