Unsere Unterkunft in Ried im Zillertal – Haus Flörl

on

(Anzeige) Am Wochenende waren wir zum Skitouren gehen im Zillertal. Eingeladen wurden wir von den alpinen Gastgebern Tirol, ein Verband der privaten Vermieter. Unsere Vermieterin die Maria Flörl hat uns herzlich empfangen und uns die Details zum Verband erklärt. Es handelt sich um ein liebevoll eingerichtetes, typisch österreichisches, Appartement.

Haus Flörl
Haus Flörl mit der Chefin

Zur Pension:

Wir wurde in 2 komfortablen Doppelzimmern untergebracht, mit Balkon. Es gäbe für Familien aber auch eine großzügige Ferienwohnung mit Küche. Es gibt alles was man benötigt.  Schränke, bequeme Betten, einen Fön im Bad und eine Dusche mit WC am Zimmer.

Zur Lage:

Das Haus liegt an der Landstraße 17 in 6273 Ried im Zillertal, man kann direkt davor parken und hat die Skibushaltestellen direkt daneben.

Zur Verpflegung:

Im Haus Flörl gibt es nur Frühstück. Es gab ein sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Eier, unterschiedliche Semmeln auch in Vollkorn, Müsli, frische Wurst und Käse aus den Sennerei im Zillertal. Alles wird möglichst regional gehalten, wie auch z.B. die selbstgemachte Marmelade. Zusätzlich gab es Lachs, frischgepressten Orangensaft und Sonntags gibt es Sekt

Wellness:

Im Keller ist eine Sauna mit entsprechenden Ruheraum vorhanden. Einfach mal sie Seele baumeln lassen nach einem anstrengenden Skitag.

Haus Flörl
Haus Flörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.