Tobi: Auf dem Weg zum U.TLW #5

Der Winter ist zurück und es ist recht kalt und eisig bei uns in Regensburg. Aber das hält uns noch lange nicht vom Training ab! Am Donnerstag letzte Woche ging es ab ins Naturschutzgebiet “Hölle” bei Wörth an der Donau (hier mehr Infos). Kleiner Geheimtipp für die Region 🙂 Hier kann man sehr schön am Bach entlang auf Trails laufen und das Schöne ist, es handelt sich um einen Rundkurs von ca. 4 km mit 170 Hm.  Die Runde eignet sich auch gut zum Spazierengehen mit der Familie. Kinder haben hier viel Spaß.

Am Samstag sind wir dann spontan eine Skitour im Bayrischen Wald gegangen. Einmal zum kleinen Arber mit Einkehr auf der Chamer Hütte und zurück. Es ist eine leichte Tour, aber immerhin 750 Hm. Dienstags hatten wir Athletiktraining mit 45 Min. Spinning und einer  Kraft-/ Ausdauereinheit. Am Mittwoch stand noch ein kurzer Regenerationslauf auf dem Trainingsplan mit 13 km bei einer 6er Pace.

Trainingskilometer aktuelle Woche: 24km
Trainingskilometer gesamt: 144km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.