Projekt 10/10

on

Heute will ich euch unser neuestes Teammitglied vorstellen. Mané Seebauer aus Regensburg ist weithin durch seine Frisur (“kennst den?” – “A der mit der wilden Frisur…klar kenn ich den” 😉 ) und seine lockere Art bekannt und beliebt. Wir freuen uns sehr, dass er in Zukunft auch für das Team Bergsport360 an den Start gehen wird. In Zukunft werdet ihr einige Berichte von ihm über seine Vorbereitung auf den 10. Landkreislauf Regensburg hier auf der Seite finden. Zudem werden wir einige coole Interviews mit ihm machen.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Noch 3 Schritte, 2, 1. Mit dem Überqueren der Ziellinie gehöre ich nun dem Team von Bergsport360 an.

71,7 km mit 833 HM bewältigte ich beim Regensburger Landkreislauf 2018 in 6:21 Stunden. Als einziger Athlet habe ich alle neun bisherigen Ultraläufe im Alleingang bezwungen. Die Streckenlänge war dabei immer zwischen 61 und 84 km und dabei konnte ich jeweils in den Top Ten finishen. Zweimal war ich mit dem dritten Platz auf dem Stockerl, heuer wurde ich Gesamtvierter. Nun steht ein aufregendes Jahr der Vorbereitung zum runden Jubiläum beim zehnten Landkreislauf bevor. Dabei dürfen mich die Freunde/Follower von Bergsport360 begleiten und alle Höhen und Tiefen hautnah miterleben. Auf spannende 365 Tage!

Hier könnt ihr euch ein paar Videos vom Rennen anschauen:

https://gopro.com/v/PVJZqwnp2vmJ

https://gopro.com/v/Zz8kWPyPLBwp

Zu mir: Ich bin 40 zarte Jahre jung und Sport bestimmt mein Leben. Egal ob ambitioniert beim Triathlon, Hindernislauf, Berglauf, Sommerbiathlon und Ultralauf als auch bei Gaudiwettbewerben wie beim Bierathlon und Sautrogrennen.

 

Hier seht ihr noch ein Video des Armin Wolf Laufteams, für das ich an den Start gegangen bin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.