Projekt 10/10 – Creme de la Creme

Schwer beeindruckt hat mich in letzter Zeit die Britta Wenske. Zu ihrer Auszeichnung vom Bezirk Oberpfalz mit einer Ehrenplakette als Würdigung für ihre hervorragenden Leistungen im Schwimmsport kamen jetzt noch Ehrungen für ihre Erfolge im Triathlon. Vereinsintern bei Tristar, aber auch bei einem offiziellen Empfang von der Stadt Regensburg. Hier durfte sie die Glückwünsche von der Regensburger Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und von der Moderatorenlegende Armin Wolf für ihren 3ten Platz bei der Challenge Mitteldistanz-Weltmeisterschaft entgegennehmen.

Schwimmgranate

Einen Sonderpreis gab es auch für das soziale Engagement des Armin-Wolf-Laufteams. Unglaublich, was Alexandra mit ihrem Gatten Armin Wolf durch vielfälltige Aktionen für gute Zwecke auf die Beine gestellt hat. Hier bin ich sehr stolz, als Teammitglied regelmäßig unterstützen zu können.

Sportlerehrung Armin Wolf Laufteam

Holly Zimmermann, die als Teamkapitän auch fester Bestandteil vom Armin Wolf Laufteam ist, war am Samstag Gast beim MZ Galaabend „Menschen, die bewegen“. Wie passend, da sich Holly mit unzähligen Laufabenteuern auf der ganzen Welt sehr extrem bewegt hat und sich weiter bewegen wird. Auf der glamourösen Bühne unterhielt Holly mit anderen Prominenten wie der Autorin Anja Wolbergs und Twitterstar Christian Huber das emotional berührte Publikum. Die Idee und die Gesamtprojektleitung dazu hatte Alexandra Wildner, die auch meinen Lieblingswettbewerb, den MZ Landkreislauf, ins Leben gerufen hat. Letztgenannter Lauf ist auch der Ideengeber für mein Projekt 10/10, da ich bei der 10ten Austragung meinen 10ten MZ Ultralauf erfolgreich finishen möchte.

MZ Gala – Holly
Foto: Tino Lex

Mein sportliches Highlight in der vergangenen Woche war der LG Telis Nikolauslauf. Gemeinsam mit meinen Freunden vom Peppex Sports Team nahm ich am 5km Funrun teil. Bei strömenden Regen konnte ich lt. Urkunde den 7ten Platz erreichen. In der Online Ergebnisliste werde ich als 4ter gewertet. Egal, der Spaß stand im Vordergrund und ich freute mich über meinen verdienten Lohn, den obligatorischen Schoko-Nikolaus.

Nikolauslauf – Fokussierung
Foto: Britta Wenske

Apropos Spaß: Im nächsten Blogeintrag möchte ich u.a. vom Bergsport360 Triathlon Training berichten. Was haltet ihr davon, wenn ich euch dabei auch die verrückte Leidenschaft vom Street-Fit Coach Andi Richter vorstelle? Wer hat eine Vorstellung davon, um was es sich dabei handeln kann?

Street-Fit

Abschließend darf ich euch auf das Advendskalender Gewinnspiel hinweisen. Einfach auf Facebook oder Instagram beim entsprechenden Bergsport360 Beitrag Freunde markieren und ein Lauftechniktraining (Lauf-ABC) mit mir gewinnen.

Lauf ABC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.