Kommentar der Woche

on

„Waaaaas !?! Ihr trainiert auch bei schlechtem Wetter ???“

Bei diesem Kommentar mussten wir sehr lachen. Das ist eine Geschichte von einem Freund von mir. Er wurde beim Training von einer jungen Dame angesprochen und gefragt, wie oft er so in der Woche trainiert. Die Antwort weis ich nicht mehr, aber ihr war klar, dass man auch mal bei Regen raus zum laufen gehen kann.

Das, was man aus diesem Kommentar eigentlich ziehen kann, ist: Wenn man einer großen Leidenschaft nach geht, ist es vollkommen egal, was man dafür auf sich nehmen muss, denn im Endeffekt wirkt es gar nicht so „schlimm“. Es ist ja die Leidenschaft die einen antreibt.

#esgibtkeinschlechtesWetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.