Frauen vs. Männer beim Sport

Ich wurde von Fitbook und Erdinger gefragt, was meiner Meinung nach die größten Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim Sport sind. Hier seht ihr meine Antworten im Video:

Und wenn ihr mehr über die Unterschiede wissen wollt, dann klickt einfach auf das Bild, dann kommt ihr direkt zum Artikel.

Ich persönlich finde, dass es nicht viele Unterschiede gibt. Vieles ist eine Sache des Trainings, der Motivation oder des Willens. Frauen wie Daniela Ryf, Laura Philipp und Co. beweisen uns das immer wieder!

Was ist für euch der größte Unterschied?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.