Tobi: Auf dem Weg zum U.TLW #7

on

Ab morgen ist es soweit, mein Trainingsplan beginnt ab Montag. Das heißt, dass nun fast jeden Tag Training im Kalender steht! Wie schafft ihr es immer euer Training in den Alltag zu integrieren? Oft ist es schon schwierig mit einem Vollzeitjob, privaten Terminen und einer Beziehung, alles unter einen Hut zu bringen.

Letzte Woche war das Wetter sehr gut, aber auch noch ziemlich kalt, seit Donnerstag ist es nun wärmer. Auf den Trails war noch viel Schnee auf den Nordseiten. Es war auch noch richtig glatt und ich hab mich gleich mal hingesetzt, zum Glück ist nichts passiert. Die Südseiten waren schon schneefrei und wirklich toll zu laufen. Seht selbst auf den Bildern.

Trainingskilometer aktuelle Woche: 35km
Trainingskilometer gesamt: 199km

 

 

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Normann sagt:

    Wünsche dir eine gute Vorbereitung. Wenn mal Lust und Interesse da ist, ich bin in der Vorbereitung für den Lavaredo Ultra. Da kann man vielleicht ein paar km gemeinsam laufen

    1. Klappt bestimmt mal Normann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.