Tobi: Auf dem Weg zum U.TLW #2

on

Zweite Woche der Vorbereitung:

Leider lief letzte Woche alles andere als geplant. Am Sonntag bin ich eine Stunde laufen gewesen, ein lockerer Grundlagenlauf im flachen Gelände. Ich spürte den Spindellauf noch in meinen Beinen. Der Spindellauf ist ein Halbmarathon im Donau Einkaufszentrum in Regensburg. Ein großes Dankeschön hier an Peppex für das Outfit. Das interessante daran ist, dass es 21 km durchs Kaufhaus sind und dabei 14 Mal die Auffahrt zum Parkhaus hochgelaufen werden muss. Insgesamt ca. 600 Höhenmeter. Mit einer Stunde und 43 Minuten war ich sehr zufrieden für Januar. Am Dienstag dann war ich 1,5 Stunden beim Spinning. Aber dann ab Mittwoch ging bei mir die Erkältung los, diese hängt leider ziemlich fest drin. Ich denke die nächsten Tage klappt leider kein Training…

Noch 121 Tage bis zum Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.