Tobi: Auf dem Weg zum U.TLW #10

Letzte Woche war Wettkampfwoche! Am Samstag, Frühlingslauf in Kallmünz,- hier habe ich zusammen mit Natascha den Halbmarathon gefinisht. Zwar recht gemütlich, aber es ging nur darum, locker durchzukommen. Am Sonntag, dann Walhallalauf in Donaustauf. Hier bin ich den Waldlauf mit 7km und 167hm gelaufen. Ich bin in der ersten Startreihe gestanden und habe versucht, alles zu geben. Es lief die ersten zwei Kilometer ganz gut und ich war noch auf Platz drei. Am Berg musste ich dann doch noch drei Läufer passieren lassen. Bergab konnte ich sie leider nicht mehr einholen, am Schluss hieß es dann Platz 7 von 99 und nur 4 Minuten Rückstand auf den ersten Platz. Ich bin sehr zufrieden, da ich eigentlich keine schnellen Einheiten trainiert habe und mit 0:29:53 unter einer halben Stunde geblieben bin. Außerdem war am Tag vorher Halbmarathon 🙂

Ansonsten haben Stefan und ich die Rennradsaison eröffnet und sind eine schöne Runde mit 70km bei bestem Frühlingswetter gefahren!

Am 10.04.18 fand dann unser Coffee2Run statt. Dies ist ein neues Netzwerktreffen der Regensburger Sportler, bei dem es um darum geht, Erfahrungen auszutauschen.

Hier einige Eindrücke und ein cooles Video!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.