Im Panoramazug durch die Rocky Mountains

Die Rocky Mountains gehören zu den spektakulärsten Naturwundern dieser Erde. Im Westen Kanadas bedeckt die eindrucksvolle Gebirgslandschaft allein rund 180.000 Quadratkilometer – einer schöner als der andere! Der Reiseveranstalter Fasten Your Seatbelts setzt mit seinen Bahnreisen zwischen Vancouver, Calgary und Jasper im Luxuszug Rocky Mountaineer ab dem nächsten Jahr noch einen oben drauf: Ab 2018 gibt es zwei neue, rund 10-tägige Komplettangebote, bei denen der Trip durch das Bergparadies entweder kulinarisch oder sportlich aktiv begleitet wird. Diese Urlaube sind natürlich nicht ganz günstig, da zur Bahnreise ja auch noch der Flug und diverse kleinere Ausgaben dazukommen. Aber was kann man machen, falls man das nötige Kleingeld gerade nicht übrig hat, sich aber trotzdem den Traum einer solchen Reise erfüllen will? Ein Onlinekredit kann hier eine Lösung sein.

Beim Package „First Passage to the West Culinary Exploration“ stehen neben bester Sicht auf schneebedeckte Berggipfel, glitzernde Gletscher, reißende Flüsse und meterhohe Wasserfälle auch zahlreiche Gourmet-Highlights und erlesene Weine auf dem Programm. „Journey Through The Clouds Outdoor Adventures“ richtet sich mit integrierten Wander-, Kanu- und Schlauchboot-Touren an die aktiven Abenteurer. Auf beiden Bahnreisen geht es außerdem in den Yoho Nationalpark, entlang des szenischen Icefield Parkways samt Ausflug zu einem Gletscher auf einem Ice Explorer sowie nach Banff, um dort mit der Gondel auf den Sulfur Mountain zu fahren und im Anschluss mit dem Helikopter einen Rundflug zu erleben. Mehr unter www.kanadareisen.de. (epr)

Für das leibliche Wohl ist an Bord genau so gesorgt wie für ausführliche Informationen, genügend Beinfreiheit und Möglichkeiten, an die frische Luft zu gehen. (Foto: epr/Rocky Mountaineer)

Ab 2018 gibt es mit den Packages „First Passage to the West Culinary Exploration“ und „Journey Through The Clouds Outdoor Adventures“ zwei neue maßgeschneiderte Touren mit dem Rocky Mountaineer – speziell für Gourmets und Abenteurer. (Foto: epr/Rocky Mountaineer)

Der Panoramazug durchquert Gebiete, die zu Fuß, mit Auto oder Bus nicht zugänglich sind. Übergroße Panoramafenster, im „GoldLeaf Service“-Wagen sogar ein Panorama Glasdach, eröffnen atemberaubende Blicke. (Foto: epr/Rocky Mountaineer)

Mit bester Sicht durch die übergroßen Panoramafenster und höchstem Komfort den Westen Kanadas erleben: Im Luxuszug Rocky Mountaineer geht es durch die Gebirgslandschaft der Rocky Mountains. (Foto: epr/Rocky Mountaineer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.