Stefan: Folgende 3 Instagramprofile motivieren mich!

Seit Mai 2017 sind wir jetzt auf Instagram aktiv und in der Zeit habe ich viele verschiedene Profile gesehen, bin vielen gefolgt und manchen wieder entfolgt. Hier will ich euch nun ein paar vorstellen, die ich interessant, lustig, informativ oder einfach cool finde:

Simon war einer der ersten Sport-Instagrammer denen ich gefolgt bin. Neben Instagram arbeitet er noch Vollzeit (soweit ich weiß), hat eine Familie, erwartet das zweite Kind und schafft es trotzdem Sport auf hohem Niveau zu machen! Respekt dafür! Bei ihm schaue ich immer mal wieder gerne vorbei und hole mir Motivation, Ideen und vieles mehr

Was kann man über Thomas Kerner erzählen? Mehrfacher Cross-Triathlon Weltmeister als Agegrouper, jetzt Profi und trotzdem noch ganz normal Vollzeit angestellt. Zeiteinteilung beherrscht er perfekt und trotz dem ganzen Stress ist bei ihm immer Rock´n Roll angesagt und die Stimmung ist immer top! Großen Respekt für diese Leistung! Er ist auch Organisator von http://jagdewuidsau.de/, ein Event bei dem man mindestens einmal am Start gestanden haben muss. Ihm fällt trotz Arbeit, Sport auf sehr sehr hohem Niveau immer der größte Sch*** ein 🙂

Viele kennen ihn wahrscheinlich schon und er ist auch kein wirklicher Sport/Fitnessblogger oder ähnliches, beeinflussen tut er mich trotzdem. Von Simon versuche ich mir viel im Bereich Fotografie, Bildkomposition usw. abzuschauen. Er macht auch viele unserer Produktfotos, die ihr in den Testberichten sehen könnt. Für sein junges Alter arbeitet er hochprofessionell und das beeindruckt mich immer wieder! Weiter so Simon!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.