European Outdoor Film Tour 17/18

Und seit ihr dieses Jahr auch wieder dabei? Irgendwie ist EOFT ja schon eine Pflichtveranstaltung! Für zwei Stunden kann man in andere Welten eintauchen und Inspiration finden! Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein! Hier gibt es einen ersten kurzen Vorgeschmack was uns so erwartet:

 

CHOICES ist das Porträt einer außergewöhnlichen Sportlerin, die es nicht scheut, Entscheidungen zu treffen und die ihr Leben so angeht, wie ihre Kletterprojekte – so kompromissbereit wie nötig und so kompromisslos wie möglich: Steph Davis.

Das finale Programm hat eine Laufzeit von zwei Stunden und besteht aus 6 – 8 Dokumentarfilmen rund ums Thema Outdoor, Sport, Reise und natürlich Abenteuer. Weitere Filme folgen in Kürze, das finale Filmprogramm steht im September fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.