Abschlusslauf zum Arberland Ultra Trail

Am Samstag ist es nun soweit! der Arberland Ultra Trail steht vor der Tür! Ich bin am Start auf der 41 km Strecke. Ich bin gespannt, wie es mir geht, da ich in den letzten drei Monaten leider zu wenig Zeit zum Trainieren hatte, dadurch fehlen mir einige Kilometer und Trainingseinheiten. Ich freue mich schon auf die Strecke, da die Landschaft und Trails im Bayerischen Wald einfach toll sind! Gestern war noch ein kurzer Abschlusslauf über die Winzerer Höhen. Es lief zum Glück ganz gut. Jetzt hoffe ich noch auf gutes Wetter, dann wird es schon klappen 🙂

Winzerer Höhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.