#1 Arberland Ultra Trail – Salomon Sense Ride – eine neue Waffe für den nächsten Ultra?

Die Vorbereitungen für den Arberland Ultra Trail am 22.09.18 laufen auf Hochtouren. Ich habe mir noch kurzentschlossen einen neuen Laufschuh bei Lauf und Berg König in Regensburg gekauft, da mein Dynafit Feline GTX mir etwas zu steif ist und ich einen etwas weicheren Schuh probieren möchte.  Der Salomon Sense Ride hat auf den ersten Metern heute einen angenehmen Eindruck gemacht. Mal abwarten wie er sich auf einer längeren Runde schlägt. Ein Langzeittest folgt natürlich.

Hier die Produkteigenschaften laut Salomon:

Quelle: https://www.salomon.com/de/product/sense-ride.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.